Flottenübersicht des Unternehmen Sun Vacation Airline... (SVA) zum Unternehmen
Hersteller | Typ | Gekauft | Geleast | Durchschnittsalter ø |
Airbus | A220-100 | 1 | 0 | 6 Jahr(e), 310 Tag(e) |
Airbus | A220-300 | 0 | 1 | 5 Jahr(e), 78 Tag(e) |
Airbus | A300-600R | 1 | 0 | 30 Jahr(e), 229 Tag(e) |
Airbus | A300B2 | 1 | 0 | 49 Jahr(e), 345 Tag(e) |
Airbus | A310-300 | 3 | 0 | 38 Jahr(e), 277 Tag(e) |
Airbus | A319 | 1 | 2 | 23 Jahr(e), 313 Tag(e) |
Airbus | A320 | 0 | 2 | 25 Jahr(e), 260 Tag(e) |
Airbus | A320neo | 2 | 1 | 8 Jahr(e), 89 Tag(e) |
Airbus | A321 | 0 | 2 | 26 Jahr(e), 106 Tag(e) |
Airbus | A321neo | 2 | 1 | 6 Jahr(e), 153 Tag(e) |
Airbus | A340-300 | 2 | 0 | 31 Jahr(e), 281 Tag(e) |
Airbus | A340-500 | 2 | 0 | 19 Jahr(e), 140 Tag(e) |
Airbus | A340-600 | 2 | 0 | 17 Jahr(e), 130 Tag(e) |
Airbus | A380-800 | 2 | 0 | 16 Jahr(e), 0 Tag(e) |
Avions de Transport Régional | ATR42-600 | 0 | 1 | 12 Jahr(e), 200 Tag(e) |
Avions de Transport Régional | ATR72-200 | 0 | 2 | 25 Jahr(e), 229 Tag(e) |
Avions de Transport Régional | ATR72-600 | 0 | 1 | 13 Jahr(e), 21 Tag(e) |
Boeing | B717-200 | 9 | 0 | 23 Jahr(e), 112 Tag(e) |
Boeing | B737 MAX 9 | 0 | 1 | 4 Jahr(e), 190 Tag(e) |
Boeing | B737-200Adv | 1 | 0 | 44 Jahr(e), 320 Tag(e) |
Boeing | B737-400 | 17 | 0 | 31 Jahr(e), 303 Tag(e) |
Boeing | B737-500 | 3 | 0 | 30 Jahr(e), 180 Tag(e) |
Boeing | B737-700 | 0 | 1 | 18 Jahr(e), 77 Tag(e) |
Boeing | B737-700ER | 2 | 0 | 16 Jahr(e), 100 Tag(e) |
Boeing | B737-800 | 0 | 2 | 24 Jahr(e), 113 Tag(e) |
Boeing | B747-200B | 3 | 0 | 44 Jahr(e), 185 Tag(e) |
Boeing | B747-400 | 8 | 0 | 29 Jahr(e), 333 Tag(e) |
Boeing | B757-200 | 15 | 0 | 31 Jahr(e), 252 Tag(e) |
Boeing | B757-300 | 5 | 0 | 23 Jahr(e), 198 Tag(e) |
Boeing | B767-200 | 3 | 0 | 37 Jahr(e), 7 Tag(e) |
Boeing | B767-200ER | 1 | 0 | 19 Jahr(e), 243 Tag(e) |
Boeing | B767-300 | 1 | 0 | 36 Jahr(e), 4 Tag(e) |
Boeing | B767-300ER | 1 | 0 | 7 Jahr(e), 44 Tag(e) |
Boeing | B777-300 | 1 | 0 | 24 Jahr(e), 321 Tag(e) |
Bombardier | CRJ1000EL | 2 | 0 | 8 Jahr(e), 120 Tag(e) |
Bombardier | CRJ900ER | 1 | 0 | 18 Jahr(e), 99 Tag(e) |
Bombardier | CRJ900LR | 1 | 0 | 20 Jahr(e), 102 Tag(e) |
British Aerospace | BAe-146-200 | 1 | 0 | 40 Jahr(e), 123 Tag(e) |
British Aerospace | BAe-146-300 | 1 | 0 | 36 Jahr(e), 55 Tag(e) |
British Aerospace | Jetstream 41 | 1 | 0 | 31 Jahr(e), 264 Tag(e) |
Dassault Falcon | F900EX | 1 | 0 | 24 Jahr(e), 112 Tag(e) |
de Havilland Canada | DHC-6-400 | 1 | 0 | 2 Jahr(e), 333 Tag(e) |
de Havilland Canada | DHC-8-100 | 0 | 1 | 32 Jahr(e), 161 Tag(e) |
Dornier | Do228NG | 1 | 0 | 2 Jahr(e), 333 Tag(e) |
Dornier | Do328-110 | 1 | 0 | 29 Jahr(e), 38 Tag(e) |
Embraer | E175LR | 0 | 1 | 15 Jahr(e), 51 Tag(e) |
Embraer | E190-E2 | 0 | 1 | 6 Jahr(e), 68 Tag(e) |
Embraer | E190LR | 0 | 1 | 16 Jahr(e), 78 Tag(e) |
Embraer | E195-E2 | 1 | 0 | 5 Jahr(e), 77 Tag(e) |
Embraer | E195AR | 1 | 1 | 11 Jahr(e), 91 Tag(e) |
Embraer | E195LR | 2 | 0 | 12 Jahr(e), 227 Tag(e) |
Embraer | ERJ145 | 1 | 0 | 13 Jahr(e), 189 Tag(e) |
Fokker | Fokker F100 | 1 | 0 | 29 Jahr(e), 37 Tag(e) |
McDonnell Douglas | DC-9-30 | 1 | 1 | 50 Jahr(e), 181 Tag(e) |
McDonnell Douglas | MD-81 | 10 | 0 | 40 Jahr(e), 272 Tag(e) |
McDonnell Douglas | MD-82 | 3 | 0 | 36 Jahr(e), 363 Tag(e) |
McDonnell Douglas | MD-83 | 10 | 0 | 32 Jahr(e), 352 Tag(e) |
McDonnell Douglas | MD-87 | 3 | 0 | 34 Jahr(e), 157 Tag(e) |
McDonnell Douglas | MD-90-30 | 5 | 0 | 29 Jahr(e), 273 Tag(e) |
Saab | Saab340 | 1 | 0 | 28 Jahr(e), 284 Tag(e) |
Sukhoi | SSJ100-95LR | 1 | 0 | 8 Jahr(e), 215 Tag(e) |
Tupolew | Tu-204-100 | 2 | 0 | 30 Jahr(e), 32 Tag(e) |
Tupolew | Tu-214 | 1 | 0 | 16 Jahr(e), 328 Tag(e) |
Gesamt | 143 | 23 | 27 Jahr(e), 114 Tag(e) |