Flottenübersicht des Unternehmen SwedjetTva (SWJ) zum Unternehmen
Hersteller | Typ | Gekauft | Geleast | Durchschnittsalter ø |
Airbus | A220-100 | 10 | 0 | 6 Jahr(e), 298 Tag(e) |
Airbus | A220-300 | 10 | 0 | 4 Jahr(e), 36 Tag(e) |
Airbus | A300-600R | 12 | 0 | 25 Jahr(e), 2 Tag(e) |
Airbus | A300B2 | 0 | 1 | 41 Jahr(e), 1 Tag(e) |
Airbus | A310-300 | 3 | 1 | 29 Jahr(e), 333 Tag(e) |
Airbus | A319LR | 2 | 0 | 12 Jahr(e), 206 Tag(e) |
Airbus | A320 | 7 | 1 | 12 Jahr(e), 183 Tag(e) |
Airbus | A320neo | 28 | 0 | 2 Jahr(e), 81 Tag(e) |
Airbus | A321 | 7 | 1 | 12 Jahr(e), 113 Tag(e) |
Airbus | A321neo | 41 | 0 | 2 Jahr(e), 164 Tag(e) |
Airbus | A330-300 Regional | 14 | 0 | 5 Jahr(e), 335 Tag(e) |
Airbus | A330-800 | 22 | 2 | 2 Jahr(e), 12 Tag(e) |
Airbus | A330-900 | 8 | 0 | 2 Jahr(e), 63 Tag(e) |
Airbus | A340-300 | 2 | 0 | 17 Jahr(e), 118 Tag(e) |
Airbus | A340-500 | 10 | 0 | 16 Jahr(e), 344 Tag(e) |
Airbus | A340-600 | 10 | 0 | 18 Jahr(e), 173 Tag(e) |
Airbus | A350-1000 | 35 | 0 | 1 Jahr(e), 234 Tag(e) |
Airbus | A350-900 | 35 | 0 | 2 Jahr(e), 65 Tag(e) |
Airbus | A350-900ULR | 10 | 0 | 3 Jahr(e), 97 Tag(e) |
Airbus | A380-800 | 28 | 0 | 6 Jahr(e), 255 Tag(e) |
Antonov | An-148-100A | 2 | 5 | 12 Jahr(e), 110 Tag(e) |
Antonov | An-158A | 0 | 3 | 12 Jahr(e), 69 Tag(e) |
Avions de Transport Régional | ATR42-500 | 1 | 0 | 13 Jahr(e), 218 Tag(e) |
Avions de Transport Régional | ATR42-600 | 6 | 1 | 3 Jahr(e), 162 Tag(e) |
Avions de Transport Régional | ATR72-500 | 3 | 1 | 18 Jahr(e), 95 Tag(e) |
Avions de Transport Régional | ATR72-600 | 12 | 1 | 4 Jahr(e), 217 Tag(e) |
Boeing | B737-400 | 0 | 2 | 32 Jahr(e), 76 Tag(e) |
Boeing | B737-700ER | 6 | 0 | 7 Jahr(e), 104 Tag(e) |
Boeing | B747-200B | 2 | 0 | 35 Jahr(e), 66 Tag(e) |
Boeing | B747-300 | 0 | 2 | 37 Jahr(e), 225 Tag(e) |
Boeing | B747-400 | 3 | 0 | 20 Jahr(e), 359 Tag(e) |
Boeing | B747-8I | 19 | 0 | 7 Jahr(e), 16 Tag(e) |
Boeing | B757-300 | 10 | 5 | 22 Jahr(e), 266 Tag(e) |
Boeing | B767-200ER | 8 | 0 | 20 Jahr(e), 60 Tag(e) |
Boeing | B767-300 | 12 | 4 | 17 Jahr(e), 140 Tag(e) |
Boeing | B767-300ER | 39 | 2 | 6 Jahr(e), 361 Tag(e) |
Boeing | B777-200 | 44 | 0 | 18 Jahr(e), 114 Tag(e) |
de Havilland Canada | DHC-8-400 | 12 | 2 | 7 Jahr(e), 196 Tag(e) |
Dornier | Do228NG | 4 | 0 | 1 Jahr(e), 198 Tag(e) |
Embraer | E190-E2 | 8 | 0 | 4 Jahr(e), 269 Tag(e) |
Embraer | E195-E2 | 14 | 2 | 4 Jahr(e), 281 Tag(e) |
Embraer | EMB120 | 2 | 0 | 20 Jahr(e), 155 Tag(e) |
Embraer | ERJ135 | 2 | 0 | 15 Jahr(e), 137 Tag(e) |
Embraer | ERJ140 | 1 | 0 | 10 Jahr(e), 39 Tag(e) |
Iljuschin | Il-96-300 | 1 | 0 | 20 Jahr(e), 230 Tag(e) |
Let Aircraft Industries | L410NG | 1 | 0 | 5 Jahr(e), 346 Tag(e) |
Let Aircraft Industries | L410UVP-E20 | 1 | 0 | 8 Jahr(e), 151 Tag(e) |
McDonnell Douglas | MD-81 | 0 | 3 | 33 Jahr(e), 86 Tag(e) |
McDonnell Douglas | MD-83 | 0 | 1 | 30 Jahr(e), 206 Tag(e) |
McDonnell Douglas | MD-90-30 | 0 | 6 | 28 Jahr(e), 118 Tag(e) |
Gesamt | 507 | 46 | 9 Jahr(e), 86 Tag(e) |