Flottenübersicht des Unternehmen SwedjetTva (SWJ) zum Unternehmen
Hersteller | Typ | Gekauft | Geleast | Durchschnittsalter ø |
Airbus | A220-100 | 10 | 0 | 6 Jahr(e), 86 Tag(e) |
Airbus | A220-300 | 10 | 0 | 3 Jahr(e), 190 Tag(e) |
Airbus | A300-600R | 12 | 0 | 24 Jahr(e), 155 Tag(e) |
Airbus | A300B2 | 0 | 1 | 40 Jahr(e), 154 Tag(e) |
Airbus | A310-300 | 3 | 1 | 29 Jahr(e), 121 Tag(e) |
Airbus | A319LR | 1 | 0 | 12 Jahr(e), 187 Tag(e) |
Airbus | A320 | 7 | 1 | 11 Jahr(e), 336 Tag(e) |
Airbus | A320neo | 24 | 0 | 1 Jahr(e), 360 Tag(e) |
Airbus | A321 | 7 | 1 | 11 Jahr(e), 266 Tag(e) |
Airbus | A321neo | 37 | 0 | 2 Jahr(e), 43 Tag(e) |
Airbus | A330-300 Regional | 14 | 0 | 5 Jahr(e), 124 Tag(e) |
Airbus | A330-800 | 20 | 2 | 1 Jahr(e), 220 Tag(e) |
Airbus | A330-900 | 6 | 0 | 2 Jahr(e), 70 Tag(e) |
Airbus | A340-300 | 2 | 0 | 16 Jahr(e), 271 Tag(e) |
Airbus | A340-500 | 10 | 0 | 16 Jahr(e), 133 Tag(e) |
Airbus | A340-600 | 10 | 0 | 17 Jahr(e), 327 Tag(e) |
Airbus | A350-1000 | 26 | 0 | 1 Jahr(e), 173 Tag(e) |
Airbus | A350-900 | 28 | 0 | 2 Jahr(e), 20 Tag(e) |
Airbus | A350-900ULR | 10 | 0 | 2 Jahr(e), 251 Tag(e) |
Airbus | A380-800 | 26 | 0 | 6 Jahr(e), 84 Tag(e) |
Antonov | An-148-100A | 2 | 5 | 11 Jahr(e), 264 Tag(e) |
Antonov | An-158A | 0 | 3 | 11 Jahr(e), 222 Tag(e) |
Avions de Transport Régional | ATR42-500 | 1 | 0 | 13 Jahr(e), 6 Tag(e) |
Avions de Transport Régional | ATR42-600 | 6 | 1 | 2 Jahr(e), 315 Tag(e) |
Avions de Transport Régional | ATR72-500 | 3 | 1 | 17 Jahr(e), 248 Tag(e) |
Avions de Transport Régional | ATR72-600 | 12 | 1 | 4 Jahr(e), 6 Tag(e) |
Boeing | B737-400 | 0 | 2 | 31 Jahr(e), 229 Tag(e) |
Boeing | B737-700ER | 5 | 0 | 6 Jahr(e), 188 Tag(e) |
Boeing | B747-200B | 2 | 0 | 34 Jahr(e), 219 Tag(e) |
Boeing | B747-300 | 0 | 2 | 37 Jahr(e), 13 Tag(e) |
Boeing | B747-400 | 3 | 0 | 20 Jahr(e), 148 Tag(e) |
Boeing | B747-8I | 13 | 0 | 5 Jahr(e), 236 Tag(e) |
Boeing | B757-300 | 10 | 5 | 22 Jahr(e), 54 Tag(e) |
Boeing | B767-200ER | 8 | 0 | 19 Jahr(e), 213 Tag(e) |
Boeing | B767-300 | 8 | 4 | 17 Jahr(e), 180 Tag(e) |
Boeing | B767-300ER | 37 | 2 | 5 Jahr(e), 308 Tag(e) |
Boeing | B777-200 | 35 | 0 | 18 Jahr(e), 79 Tag(e) |
de Havilland Canada | DHC-8-400 | 12 | 2 | 6 Jahr(e), 350 Tag(e) |
Dornier | Do228NG | 4 | 0 | 0 Jahr(e), 351 Tag(e) |
Embraer | E190-E2 | 8 | 0 | 4 Jahr(e), 57 Tag(e) |
Embraer | E195-E2 | 14 | 2 | 4 Jahr(e), 69 Tag(e) |
Embraer | ERJ135 | 3 | 0 | 14 Jahr(e), 300 Tag(e) |
Embraer | ERJ140 | 2 | 0 | 9 Jahr(e), 309 Tag(e) |
Iljuschin | Il-96-300 | 1 | 0 | 20 Jahr(e), 18 Tag(e) |
Let Aircraft Industries | L410NG | 1 | 0 | 5 Jahr(e), 134 Tag(e) |
Let Aircraft Industries | L410UVP-E20 | 1 | 0 | 7 Jahr(e), 304 Tag(e) |
McDonnell Douglas | MD-81 | 0 | 3 | 32 Jahr(e), 239 Tag(e) |
McDonnell Douglas | MD-83 | 0 | 1 | 29 Jahr(e), 359 Tag(e) |
McDonnell Douglas | MD-90-30 | 0 | 6 | 27 Jahr(e), 271 Tag(e) |
Gesamt | 454 | 46 | 8 Jahr(e), 339 Tag(e) |