Flottenübersicht des Unternehmen Romanus Air Line (RLC) zum Unternehmen
Hersteller | Typ | Gekauft | Geleast | Durchschnittsalter ø |
Airbus | A220-100 | 4 | 0 | 2 Jahr(e), 148 Tag(e) |
Airbus | A220-300 | 4 | 0 | 4 Jahr(e), 33 Tag(e) |
Airbus | A319LR | 1 | 0 | 26 Jahr(e), 349 Tag(e) |
Airbus | A319neo | 1 | 0 | 0 Jahr(e), 274 Tag(e) |
Airbus | A320 | 1 | 0 | 16 Jahr(e), 314 Tag(e) |
Airbus | A320neo | 2 | 0 | 4 Jahr(e), 171 Tag(e) |
Airbus | A321 | 2 | 0 | 25 Jahr(e), 47 Tag(e) |
Airbus | A321neo | 2 | 0 | 0 Jahr(e), 193 Tag(e) |
Airbus | A330-200 | 1 | 0 | 13 Jahr(e), 238 Tag(e) |
Airbus | A330-300 Regional | 3 | 0 | 8 Jahr(e), 358 Tag(e) |
Airbus | A330-800 | 1 | 0 | 4 Jahr(e), 240 Tag(e) |
Airbus | A330-900 | 1 | 0 | 2 Jahr(e), 139 Tag(e) |
Airbus | A340-300 | 1 | 0 | 27 Jahr(e), 223 Tag(e) |
Airbus | A340-600 | 1 | 0 | 17 Jahr(e), 291 Tag(e) |
Airbus | A350-900ULR | 1 | 0 | 6 Jahr(e), 257 Tag(e) |
Airbus | A380-800 | 2 | 0 | 15 Jahr(e), 141 Tag(e) |
Antonov | An-148-100A | 13 | 0 | 6 Jahr(e), 92 Tag(e) |
Antonov | An-148-100B | 2 | 0 | 10 Jahr(e), 146 Tag(e) |
Antonov | An-148-100E | 1 | 0 | 10 Jahr(e), 283 Tag(e) |
Antonov | An-158A | 11 | 0 | 9 Jahr(e), 232 Tag(e) |
Antonov | An-158W | 6 | 0 | 8 Jahr(e), 339 Tag(e) |
Avions de Transport Régional | ATR42-600 | 8 | 0 | 5 Jahr(e), 346 Tag(e) |
Avions de Transport Régional | ATR72-500 | 4 | 0 | 21 Jahr(e), 83 Tag(e) |
Avions de Transport Régional | ATR72-600 | 17 | 0 | 6 Jahr(e), 10 Tag(e) |
Boeing | B717-200 | 5 | 0 | 23 Jahr(e), 163 Tag(e) |
Boeing | B737 MAX 200 | 1 | 0 | 0 Jahr(e), 242 Tag(e) |
Boeing | B737 MAX 8 | 2 | 0 | 0 Jahr(e), 160 Tag(e) |
Boeing | B737 MAX 9 | 1 | 0 | 7 Jahr(e), 57 Tag(e) |
Boeing | B737-700 | 1 | 0 | 15 Jahr(e), 231 Tag(e) |
Boeing | B737-800 | 1 | 0 | 24 Jahr(e), 3 Tag(e) |
Boeing | B747-400 | 5 | 0 | 24 Jahr(e), 70 Tag(e) |
Boeing | B747-8I | 1 | 0 | 10 Jahr(e), 108 Tag(e) |
Boeing | B757-200 | 2 | 0 | 28 Jahr(e), 21 Tag(e) |
Boeing | B757-300 | 4 | 0 | 23 Jahr(e), 81 Tag(e) |
Boeing | B767-300ER | 1 | 0 | 27 Jahr(e), 209 Tag(e) |
Boeing | B767-400ER | 4 | 0 | 19 Jahr(e), 109 Tag(e) |
Boeing | B777-200 | 1 | 0 | 25 Jahr(e), 209 Tag(e) |
Boeing | B777-200LR | 1 | 0 | 10 Jahr(e), 236 Tag(e) |
Boeing | B787-10 | 1 | 0 | 1 Jahr(e), 10 Tag(e) |
Boeing | B787-8 | 1 | 0 | 13 Jahr(e), 12 Tag(e) |
Bombardier | CRJ1000EL | 4 | 0 | 11 Jahr(e), 291 Tag(e) |
de Havilland Canada | DHC-8-200 | 1 | 0 | 27 Jahr(e), 199 Tag(e) |
de Havilland Canada | DHC-8-400 | 20 | 0 | 7 Jahr(e), 262 Tag(e) |
Embraer | E190-E2 | 5 | 0 | 6 Jahr(e), 181 Tag(e) |
Embraer | E190AR | 2 | 0 | 9 Jahr(e), 359 Tag(e) |
Embraer | E195-E2 | 9 | 0 | 4 Jahr(e), 254 Tag(e) |
Embraer | E195AR | 3 | 0 | 13 Jahr(e), 236 Tag(e) |
Embraer | E195LR | 1 | 0 | 9 Jahr(e), 211 Tag(e) |
Embraer | EMB120 | 1 | 0 | 18 Jahr(e), 305 Tag(e) |
Let Aircraft Industries | L410NG | 2 | 0 | 0 Jahr(e), 321 Tag(e) |
Let Aircraft Industries | L410UVP-E20 | 1 | 0 | 11 Jahr(e), 112 Tag(e) |
Gesamt | 171 | 0 | 10 Jahr(e), 140 Tag(e) |