Flottenübersicht des Unternehmen International Birds (INB) zum Unternehmen
Hersteller | Typ | Gekauft | Geleast | Durchschnittsalter ø |
Airbus | A220-300 | 1 | 1 | 4 Jahr(e), 180 Tag(e) |
Airbus | A320neo | 3 | 2 | 7 Jahr(e), 125 Tag(e) |
Airbus | A321 | 1 | 0 | 3 Jahr(e), 173 Tag(e) |
Airbus | A321neo | 4 | 5 | 6 Jahr(e), 253 Tag(e) |
Airbus | A330-200 | 0 | 2 | 19 Jahr(e), 51 Tag(e) |
Airbus | A330-300 | 1 | 0 | 22 Jahr(e), 224 Tag(e) |
Airbus | A330-800 | 15 | 0 | 4 Jahr(e), 37 Tag(e) |
Airbus | A330-900 | 4 | 0 | 6 Jahr(e), 13 Tag(e) |
Airbus | A340-300 | 0 | 2 | 18 Jahr(e), 144 Tag(e) |
Airbus | A340-600 | 1 | 0 | 23 Jahr(e), 243 Tag(e) |
Airbus | A350-1000 | 110 | 0 | 5 Jahr(e), 338 Tag(e) |
Airbus | A350-900 | 6 | 0 | 8 Jahr(e), 245 Tag(e) |
Airbus | A350-900ULR | 6 | 0 | 6 Jahr(e), 24 Tag(e) |
Airbus | A380-800 | 30 | 3 | 11 Jahr(e), 55 Tag(e) |
Antonov | An-148-100A | 0 | 1 | 12 Jahr(e), 158 Tag(e) |
Antonov | An-158A | 1 | 1 | 6 Jahr(e), 341 Tag(e) |
Avions de Transport Régional | ATR42-500 | 0 | 6 | 20 Jahr(e), 293 Tag(e) |
Avions de Transport Régional | ATR42-600 | 0 | 4 | 9 Jahr(e), 37 Tag(e) |
Avions de Transport Régional | ATR72-200 | 0 | 9 | 26 Jahr(e), 253 Tag(e) |
Avions de Transport Régional | ATR72-500 | 0 | 5 | 19 Jahr(e), 85 Tag(e) |
Avions de Transport Régional | ATR72-600 | 0 | 5 | 6 Jahr(e), 83 Tag(e) |
Boeing | B717-200 | 0 | 1 | 21 Jahr(e), 121 Tag(e) |
Boeing | B737 MAX 8 | 3 | 0 | 7 Jahr(e), 10 Tag(e) |
Boeing | B737 MAX 9 | 2 | 3 | 5 Jahr(e), 265 Tag(e) |
Boeing | B737-800 | 0 | 2 | 19 Jahr(e), 21 Tag(e) |
Boeing | B737-900ER | 1 | 6 | 12 Jahr(e), 152 Tag(e) |
Boeing | B747-200B | 1 | 0 | 37 Jahr(e), 157 Tag(e) |
Boeing | B747-300 | 0 | 3 | 38 Jahr(e), 356 Tag(e) |
Boeing | B747-400 | 0 | 1 | 33 Jahr(e), 191 Tag(e) |
Boeing | B747-400ER | 3 | 0 | 22 Jahr(e), 339 Tag(e) |
Boeing | B747-8I | 3 | 1 | 8 Jahr(e), 268 Tag(e) |
Boeing | B757-200 | 0 | 4 | 30 Jahr(e), 103 Tag(e) |
Boeing | B757-300 | 0 | 3 | 24 Jahr(e), 161 Tag(e) |
Boeing | B767-300ER | 0 | 1 | 17 Jahr(e), 179 Tag(e) |
Boeing | B767-400ER | 0 | 4 | 18 Jahr(e), 87 Tag(e) |
Boeing | B777-200ER | 1 | 0 | 18 Jahr(e), 180 Tag(e) |
Boeing | B777-300 | 4 | 1 | 17 Jahr(e), 310 Tag(e) |
Boeing | B777-300ER | 15 | 1 | 5 Jahr(e), 131 Tag(e) |
Boeing | B787-10 | 25 | 0 | 3 Jahr(e), 199 Tag(e) |
Boeing | B787-8 | 25 | 2 | 2 Jahr(e), 258 Tag(e) |
Boeing | B787-9 | 25 | 0 | 1 Jahr(e), 292 Tag(e) |
Embraer | E190-E2 | 0 | 1 | 6 Jahr(e), 218 Tag(e) |
Embraer | E190AR | 0 | 2 | 15 Jahr(e), 323 Tag(e) |
Embraer | E195-E2 | 13 | 7 | 5 Jahr(e), 78 Tag(e) |
Embraer | E195AR | 1 | 4 | 9 Jahr(e), 155 Tag(e) |
Embraer | E195LR | 0 | 6 | 16 Jahr(e), 105 Tag(e) |
Fokker | Fokker F100 | 0 | 1 | 32 Jahr(e), 177 Tag(e) |
Sukhoi | SSJ100-95B | 1 | 0 | 10 Jahr(e), 43 Tag(e) |
Sukhoi | SSJ100-95LR | 3 | 2 | 8 Jahr(e), 305 Tag(e) |
Tupolew | Tu-214 | 0 | 2 | 16 Jahr(e), 228 Tag(e) |
Gesamt | 309 | 104 | 8 Jahr(e), 226 Tag(e) |