Flottenübersicht des Unternehmen International Birds (INB) zum Unternehmen
Hersteller | Typ | Gekauft | Geleast | Durchschnittsalter ø |
Airbus | A220-300 | 1 | 1 | 5 Jahr(e), 88 Tag(e) |
Airbus | A320neo | 3 | 2 | 8 Jahr(e), 33 Tag(e) |
Airbus | A321 | 1 | 0 | 4 Jahr(e), 81 Tag(e) |
Airbus | A321neo | 4 | 5 | 7 Jahr(e), 161 Tag(e) |
Airbus | A330-200 | 0 | 2 | 19 Jahr(e), 324 Tag(e) |
Airbus | A330-300 | 1 | 0 | 23 Jahr(e), 132 Tag(e) |
Airbus | A330-800 | 15 | 0 | 4 Jahr(e), 310 Tag(e) |
Airbus | A330-900 | 4 | 0 | 6 Jahr(e), 286 Tag(e) |
Airbus | A340-300 | 0 | 2 | 19 Jahr(e), 52 Tag(e) |
Airbus | A340-600 | 1 | 0 | 24 Jahr(e), 152 Tag(e) |
Airbus | A350-1000 | 110 | 0 | 6 Jahr(e), 246 Tag(e) |
Airbus | A350-900 | 6 | 0 | 9 Jahr(e), 153 Tag(e) |
Airbus | A350-900ULR | 6 | 0 | 6 Jahr(e), 297 Tag(e) |
Airbus | A380-800 | 34 | 3 | 11 Jahr(e), 180 Tag(e) |
Antonov | An-148-100A | 0 | 1 | 13 Jahr(e), 66 Tag(e) |
Antonov | An-158A | 1 | 1 | 7 Jahr(e), 249 Tag(e) |
Avions de Transport Régional | ATR42-500 | 0 | 6 | 21 Jahr(e), 201 Tag(e) |
Avions de Transport Régional | ATR42-600 | 0 | 4 | 9 Jahr(e), 310 Tag(e) |
Avions de Transport Régional | ATR72-200 | 0 | 9 | 27 Jahr(e), 161 Tag(e) |
Avions de Transport Régional | ATR72-500 | 0 | 5 | 19 Jahr(e), 358 Tag(e) |
Avions de Transport Régional | ATR72-600 | 0 | 5 | 6 Jahr(e), 356 Tag(e) |
Boeing | B717-200 | 0 | 1 | 22 Jahr(e), 29 Tag(e) |
Boeing | B737 MAX 8 | 3 | 0 | 7 Jahr(e), 283 Tag(e) |
Boeing | B737 MAX 9 | 2 | 3 | 6 Jahr(e), 173 Tag(e) |
Boeing | B737-800 | 0 | 2 | 19 Jahr(e), 294 Tag(e) |
Boeing | B737-900ER | 1 | 6 | 13 Jahr(e), 60 Tag(e) |
Boeing | B747-200B | 1 | 0 | 38 Jahr(e), 65 Tag(e) |
Boeing | B747-300 | 0 | 3 | 39 Jahr(e), 265 Tag(e) |
Boeing | B747-400 | 0 | 1 | 34 Jahr(e), 99 Tag(e) |
Boeing | B747-400ER | 3 | 0 | 23 Jahr(e), 247 Tag(e) |
Boeing | B747-8I | 3 | 1 | 9 Jahr(e), 176 Tag(e) |
Boeing | B757-200 | 0 | 4 | 31 Jahr(e), 11 Tag(e) |
Boeing | B757-300 | 0 | 3 | 25 Jahr(e), 69 Tag(e) |
Boeing | B767-300ER | 0 | 1 | 18 Jahr(e), 87 Tag(e) |
Boeing | B767-400ER | 0 | 4 | 18 Jahr(e), 360 Tag(e) |
Boeing | B777-200ER | 1 | 0 | 19 Jahr(e), 89 Tag(e) |
Boeing | B777-300 | 4 | 1 | 18 Jahr(e), 218 Tag(e) |
Boeing | B777-300ER | 15 | 1 | 6 Jahr(e), 39 Tag(e) |
Boeing | B787-10 | 25 | 0 | 4 Jahr(e), 107 Tag(e) |
Boeing | B787-8 | 25 | 2 | 3 Jahr(e), 166 Tag(e) |
Boeing | B787-9 | 25 | 0 | 2 Jahr(e), 200 Tag(e) |
Embraer | E190-E2 | 0 | 1 | 7 Jahr(e), 126 Tag(e) |
Embraer | E190AR | 0 | 2 | 16 Jahr(e), 231 Tag(e) |
Embraer | E195-E2 | 13 | 7 | 5 Jahr(e), 351 Tag(e) |
Embraer | E195AR | 1 | 4 | 10 Jahr(e), 63 Tag(e) |
Embraer | E195LR | 0 | 6 | 17 Jahr(e), 13 Tag(e) |
Fokker | Fokker F100 | 0 | 1 | 33 Jahr(e), 85 Tag(e) |
Sukhoi | SSJ100-95B | 1 | 0 | 10 Jahr(e), 316 Tag(e) |
Sukhoi | SSJ100-95LR | 3 | 2 | 9 Jahr(e), 213 Tag(e) |
Tupolew | Tu-214 | 0 | 2 | 17 Jahr(e), 136 Tag(e) |
Gesamt | 313 | 104 | 9 Jahr(e), 130 Tag(e) |