Flottenübersicht des Unternehmen Alanqa Airlines (ALQ) zum Unternehmen
Hersteller | Typ | Gekauft | Geleast | Durchschnittsalter ø |
Airbus | A220-100 | 10 | 0 | 4 Jahr(e), 2 Tag(e) |
Airbus | A220-300 | 37 | 2 | 6 Jahr(e), 135 Tag(e) |
Airbus | A319neo | 6 | 0 | 2 Jahr(e), 1 Tag(e) |
Airbus | A320 | 2 | 0 | 8 Jahr(e), 20 Tag(e) |
Airbus | A320neo | 60 | 0 | 5 Jahr(e), 251 Tag(e) |
Airbus | A321 | 3 | 0 | 9 Jahr(e), 137 Tag(e) |
Airbus | A321LR | 4 | 0 | 6 Jahr(e), 158 Tag(e) |
Airbus | A321neo | 274 | 0 | 4 Jahr(e), 106 Tag(e) |
Airbus | A330-200 | 1 | 0 | 7 Jahr(e), 289 Tag(e) |
Airbus | A330-300 | 1 | 0 | 4 Jahr(e), 317 Tag(e) |
Airbus | A330-300 Regional | 18 | 0 | 5 Jahr(e), 75 Tag(e) |
Airbus | A330-800 | 2 | 0 | 4 Jahr(e), 172 Tag(e) |
Airbus | A330-900 | 10 | 0 | 6 Jahr(e), 161 Tag(e) |
Airbus | A340-300 | 1 | 0 | 19 Jahr(e), 287 Tag(e) |
Airbus | A340-500 | 1 | 0 | 14 Jahr(e), 277 Tag(e) |
Airbus | A340-600 | 1 | 0 | 14 Jahr(e), 283 Tag(e) |
Airbus | A350-1000 | 21 | 0 | 5 Jahr(e), 271 Tag(e) |
Airbus | A350-900 | 8 | 0 | 6 Jahr(e), 88 Tag(e) |
Airbus | A350-900ULR | 1 | 0 | 6 Jahr(e), 172 Tag(e) |
Airbus | A380-800 | 662 | 0 | 3 Jahr(e), 6 Tag(e) |
Antonov | An-148-100A | 0 | 5 | 13 Jahr(e), 244 Tag(e) |
Antonov | An-148-100B | 0 | 5 | 10 Jahr(e), 268 Tag(e) |
Antonov | An-148-100E | 0 | 2 | 12 Jahr(e), 146 Tag(e) |
Antonov | An-158A | 0 | 4 | 9 Jahr(e), 331 Tag(e) |
Antonov | An-158W | 0 | 2 | 9 Jahr(e), 155 Tag(e) |
Boeing | B737 MAX 8 | 62 | 0 | 4 Jahr(e), 129 Tag(e) |
Boeing | B737 MAX 9 | 125 | 0 | 4 Jahr(e), 35 Tag(e) |
Boeing | B737-800 | 10 | 0 | 7 Jahr(e), 149 Tag(e) |
Boeing | B737-900ER | 26 | 0 | 8 Jahr(e), 87 Tag(e) |
Boeing | B747-400ER | 4 | 0 | 23 Jahr(e), 202 Tag(e) |
Boeing | B747-8I | 32 | 0 | 3 Jahr(e), 130 Tag(e) |
Boeing | B767-300 | 2 | 0 | 13 Jahr(e), 227 Tag(e) |
Boeing | B767-300ER | 9 | 0 | 4 Jahr(e), 140 Tag(e) |
Boeing | B767-400ER | 5 | 0 | 12 Jahr(e), 57 Tag(e) |
Boeing | B777-300ER | 3 | 0 | 7 Jahr(e), 267 Tag(e) |
Boeing | B787-10 | 20 | 0 | 5 Jahr(e), 145 Tag(e) |
Boeing | B787-8 | 7 | 0 | 8 Jahr(e), 164 Tag(e) |
Boeing | B787-9 | 4 | 0 | 5 Jahr(e), 331 Tag(e) |
Bombardier | CRJ1000ER | 1 | 0 | 8 Jahr(e), 109 Tag(e) |
Comac | C909 | 0 | 2 | 7 Jahr(e), 238 Tag(e) |
de Havilland Canada | DHC-8-400 | 5 | 0 | 2 Jahr(e), 47 Tag(e) |
Embraer | E190-E2 | 12 | 0 | 6 Jahr(e), 75 Tag(e) |
Embraer | E195-E2 | 52 | 0 | 5 Jahr(e), 140 Tag(e) |
Iljuschin | Il-96-400 | 6 | 0 | 14 Jahr(e), 70 Tag(e) |
Sukhoi | SSJ100-95B | 0 | 2 | 12 Jahr(e), 214 Tag(e) |
Sukhoi | SSJ100-95LR | 0 | 2 | 11 Jahr(e), 196 Tag(e) |
Tupolew | Tu-204-300 | 0 | 5 | 17 Jahr(e), 149 Tag(e) |
Tupolew | Tu-214 | 0 | 2 | 16 Jahr(e), 61 Tag(e) |
Gesamt | 1508 | 33 | 4 Jahr(e), 139 Tag(e) |