Flottenübersicht des Unternehmen Balkanjet (BAL) zum Unternehmen
| Hersteller | Typ | Gekauft | Geleast | Durchschnittsalter ø |
| Airbus | A220-100 | 45 | 4 | 1 Jahr(e), 264 Tag(e) |
| Airbus | A220-300 | 44 | 23 | 2 Jahr(e), 235 Tag(e) |
| Airbus | A318 | 0 | 16 | 20 Jahr(e), 194 Tag(e) |
| Airbus | A319 | 2 | 16 | 17 Jahr(e), 156 Tag(e) |
| Airbus | A319LR | 16 | 0 | 2 Jahr(e), 123 Tag(e) |
| Airbus | A319neo | 17 | 0 | 1 Jahr(e), 214 Tag(e) |
| Airbus | A320 | 3 | 13 | 25 Jahr(e), 199 Tag(e) |
| Airbus | A320neo | 455 | 21 | 1 Jahr(e), 256 Tag(e) |
| Airbus | A321 | 0 | 13 | 19 Jahr(e), 152 Tag(e) |
| Airbus | A321LR | 4 | 0 | 2 Jahr(e), 248 Tag(e) |
| Airbus | A321neo | 1053 | 1 | 1 Jahr(e), 51 Tag(e) |
| Airbus | A330-200 | 1 | 0 | 26 Jahr(e), 15 Tag(e) |
| Airbus | A330-800 | 1 | 0 | 5 Jahr(e), 26 Tag(e) |
| Airbus | A340-300 | 4 | 0 | 28 Jahr(e), 0 Tag(e) |
| Airbus | A350-1000 | 321 | 0 | 0 Jahr(e), 180 Tag(e) |
| Airbus | A350-900 | 134 | 0 | 0 Jahr(e), 259 Tag(e) |
| Airbus | A350-900ULR | 9 | 0 | 1 Jahr(e), 281 Tag(e) |
| Airbus | A380-800 | 21 | 0 | 4 Jahr(e), 76 Tag(e) |
| Antonov | An-140 | 0 | 1 | 20 Jahr(e), 163 Tag(e) |
| Antonov | An-148-100B | 0 | 2 | 14 Jahr(e), 28 Tag(e) |
| Antonov | An-158A | 0 | 1 | 8 Jahr(e), 130 Tag(e) |
| Boeing | B717-200 | 0 | 8 | 23 Jahr(e), 21 Tag(e) |
| Boeing | B737 MAX 8 | 30 | 0 | 1 Jahr(e), 196 Tag(e) |
| Boeing | B737 MAX 9 | 15 | 0 | 2 Jahr(e), 117 Tag(e) |
| Boeing | B737-600 | 0 | 10 | 22 Jahr(e), 261 Tag(e) |
| Boeing | B737-700 | 2 | 10 | 20 Jahr(e), 203 Tag(e) |
| Boeing | B737-700C | 0 | 6 | 15 Jahr(e), 198 Tag(e) |
| Boeing | B737-700ER | 104 | 0 | 14 Jahr(e), 88 Tag(e) |
| Boeing | B737-800 | 1 | 2 | 22 Jahr(e), 276 Tag(e) |
| Boeing | B737-900ER | 0 | 11 | 13 Jahr(e), 191 Tag(e) |
| Boeing | B747-400 | 1 | 0 | 28 Jahr(e), 85 Tag(e) |
| Boeing | B747-400ER | 1 | 0 | 25 Jahr(e), 117 Tag(e) |
| Boeing | B747-8I | 1 | 0 | 13 Jahr(e), 197 Tag(e) |
| Boeing | B757-200 | 26 | 9 | 33 Jahr(e), 332 Tag(e) |
| Boeing | B757-300 | 28 | 10 | 24 Jahr(e), 258 Tag(e) |
| Boeing | B767-300ER | 2 | 0 | 10 Jahr(e), 261 Tag(e) |
| Boeing | B777-300ER | 140 | 0 | 1 Jahr(e), 104 Tag(e) |
| Boeing | B787-10 | 11 | 0 | 0 Jahr(e), 61 Tag(e) |
| Boeing | B787-8 | 25 | 0 | 1 Jahr(e), 277 Tag(e) |
| Boeing | B787-9 | 2 | 0 | 2 Jahr(e), 90 Tag(e) |
| de Havilland Canada | DHC-8-100 | 2 | 0 | 21 Jahr(e), 213 Tag(e) |
| de Havilland Canada | DHC-8-200 | 1 | 0 | 22 Jahr(e), 56 Tag(e) |
| Dornier | Do328-110 | 1 | 0 | 28 Jahr(e), 323 Tag(e) |
| Embraer | E190-E2 | 10 | 2 | 3 Jahr(e), 52 Tag(e) |
| Embraer | E195-E2 | 29 | 0 | 5 Jahr(e), 97 Tag(e) |
| Embraer | E195AR | 0 | 10 | 13 Jahr(e), 126 Tag(e) |
| Embraer | E195LR | 0 | 10 | 16 Jahr(e), 68 Tag(e) |
| Embraer | ERJ135 | 1 | 0 | 9 Jahr(e), 308 Tag(e) |
| McDonnell Douglas | MD-90-30 | 0 | 1 | 26 Jahr(e), 353 Tag(e) |
| Gesamt | 2563 | 200 | 3 Jahr(e), 200 Tag(e) | |







