Flottenübersicht des Unternehmen Balkanjet (BAL) zum Unternehmen
Hersteller | Typ | Gekauft | Geleast | Durchschnittsalter ø |
Airbus | A220-100 | 45 | 4 | 1 Jahr(e), 112 Tag(e) |
Airbus | A220-300 | 44 | 23 | 2 Jahr(e), 83 Tag(e) |
Airbus | A318 | 0 | 16 | 20 Jahr(e), 42 Tag(e) |
Airbus | A319 | 2 | 16 | 17 Jahr(e), 5 Tag(e) |
Airbus | A319LR | 16 | 0 | 1 Jahr(e), 336 Tag(e) |
Airbus | A319neo | 14 | 0 | 1 Jahr(e), 174 Tag(e) |
Airbus | A320 | 3 | 13 | 25 Jahr(e), 47 Tag(e) |
Airbus | A320neo | 455 | 21 | 1 Jahr(e), 104 Tag(e) |
Airbus | A321 | 0 | 13 | 19 Jahr(e), 0 Tag(e) |
Airbus | A321LR | 4 | 0 | 2 Jahr(e), 96 Tag(e) |
Airbus | A321neo | 1043 | 1 | 0 Jahr(e), 268 Tag(e) |
Airbus | A330-200 | 1 | 0 | 25 Jahr(e), 229 Tag(e) |
Airbus | A330-800 | 1 | 0 | 4 Jahr(e), 239 Tag(e) |
Airbus | A340-300 | 4 | 0 | 27 Jahr(e), 213 Tag(e) |
Airbus | A350-1000 | 153 | 0 | 0 Jahr(e), 168 Tag(e) |
Airbus | A350-900 | 85 | 0 | 0 Jahr(e), 226 Tag(e) |
Airbus | A350-900ULR | 9 | 0 | 1 Jahr(e), 129 Tag(e) |
Airbus | A380-800 | 21 | 0 | 3 Jahr(e), 289 Tag(e) |
Antonov | An-140 | 0 | 1 | 20 Jahr(e), 12 Tag(e) |
Antonov | An-148-100B | 0 | 2 | 13 Jahr(e), 241 Tag(e) |
Antonov | An-158A | 0 | 1 | 7 Jahr(e), 343 Tag(e) |
Boeing | B717-200 | 0 | 8 | 22 Jahr(e), 234 Tag(e) |
Boeing | B737 MAX 8 | 30 | 0 | 1 Jahr(e), 44 Tag(e) |
Boeing | B737 MAX 9 | 15 | 0 | 1 Jahr(e), 330 Tag(e) |
Boeing | B737-600 | 0 | 10 | 22 Jahr(e), 109 Tag(e) |
Boeing | B737-700 | 2 | 10 | 20 Jahr(e), 51 Tag(e) |
Boeing | B737-700C | 0 | 6 | 15 Jahr(e), 47 Tag(e) |
Boeing | B737-700ER | 104 | 0 | 13 Jahr(e), 301 Tag(e) |
Boeing | B737-800 | 1 | 2 | 22 Jahr(e), 124 Tag(e) |
Boeing | B737-900ER | 0 | 11 | 13 Jahr(e), 39 Tag(e) |
Boeing | B747-400 | 1 | 0 | 27 Jahr(e), 298 Tag(e) |
Boeing | B747-400ER | 1 | 0 | 24 Jahr(e), 330 Tag(e) |
Boeing | B747-8I | 1 | 0 | 13 Jahr(e), 45 Tag(e) |
Boeing | B757-200 | 26 | 9 | 33 Jahr(e), 181 Tag(e) |
Boeing | B757-300 | 28 | 10 | 24 Jahr(e), 106 Tag(e) |
Boeing | B767-300ER | 2 | 0 | 10 Jahr(e), 110 Tag(e) |
Boeing | B777-300ER | 140 | 0 | 0 Jahr(e), 317 Tag(e) |
Boeing | B787-10 | 1 | 0 | 0 Jahr(e), 1 Tag(e) |
Boeing | B787-8 | 19 | 0 | 1 Jahr(e), 311 Tag(e) |
Boeing | B787-9 | 2 | 0 | 1 Jahr(e), 303 Tag(e) |
de Havilland Canada | DHC-8-100 | 2 | 0 | 21 Jahr(e), 61 Tag(e) |
de Havilland Canada | DHC-8-200 | 1 | 0 | 21 Jahr(e), 270 Tag(e) |
Dornier | Do328-110 | 1 | 0 | 28 Jahr(e), 171 Tag(e) |
Embraer | E190-E2 | 10 | 2 | 2 Jahr(e), 266 Tag(e) |
Embraer | E195-E2 | 29 | 0 | 4 Jahr(e), 310 Tag(e) |
Embraer | E195AR | 0 | 10 | 12 Jahr(e), 339 Tag(e) |
Embraer | E195LR | 0 | 10 | 15 Jahr(e), 281 Tag(e) |
Embraer | ERJ135 | 1 | 0 | 9 Jahr(e), 157 Tag(e) |
McDonnell Douglas | MD-90-30 | 0 | 1 | 26 Jahr(e), 201 Tag(e) |
Gesamt | 2317 | 200 | 3 Jahr(e), 170 Tag(e) |